Image Alt

Petrunya kommt zurück – am 6. Januar ist das Fest der Wasserweihe

Petrunya kommt zurück – am 6. Januar ist das Fest der Wasserweihe

Petrunya kommt zurück

feiert mit uns das Fest der Wasserweihe und merkt euch den Termin schon mal vor. 

Datum: 6. Januar 2021, 20 Uhr

 

Wo: wir streamen auf der FB Petrunya Seite und dem Youtube Kanal von jip film und verleih


Im Filmgespräch mit Regisseurin Teona Strugar Mitevska und Hauptdarstellerin Zorica Nusheva in Englisch sprechen wir über die Bedeutung der Wasserweihe, über die wahre Geschichte, die zu dem Film GOTT EXISTIERT IHR NAME IST PETRUNYA führte und über die Herausforderungen bei den Dreharbeiten – besonders dem Moment, als Hauptdarstellerin Zorica Nusheva in den eisigen Fluss nach dem Kreuz springt.
GOTT EXISTIERT, IHR NAME IST PETRUNYA
für zuhause

– den Film erstmals im Original mit deutschen UT bei Kino on Demand anschauen. 

– die Deutsche Version gibt es bei vielen Anbietern online zu kaufen und zu leihen.

– und ab dem 6. ist der Film auch in vielen Bibliotheken (Filmfriend) online auszuleihen!

– Gewinnspiel: goodmovies! verlost DVD’s & T-Shirts (S/M)